News

Noch ein neues Elgato Produkt: LED-Leuchte „Eve Flare“ zum Vorbestellen

Elgato hat ein weiteres Produkt auf den Markt gebracht. Das Stimmungslicht Eve Flare ist nun bei Amazon vorbestellbar.

Elgato hat erst letzte Woche seine neue Bewässerungssteuerung für den eigenen Garten, den Eve Aqua, auf den Markt gebracht, welcher derzeit vorbestellt werden kann. Nun folgt ein weiteres neues Produkt: Der Eve Flare ist ab sofort ebenfalls bei Amazon vorbestellbar und soll am 25. Juni ausgeliefert werden. Bei diesem neuen Elgato-Produkt handelt es sich um eine LED-Leuchte mit wechselbarem Licht.

Eve Flare – das Stimmungslicht auch für draußen

Das Stimmungslicht von Elgato soll die eigene Wohnumgebung noch gemütlicher machen. Durch eine große Auswahl an Farbkombinationen kann man individuell die Lichtfarbe bestimmen. Dabei lässt sich die Lampe nicht nur per Knopfdruck steuern, sondern mit dem HomeKit verbunden auch per App oder mit Sprachbefehl an Siri. Der Eve Flare verfügt zudem über einen komfortablen Tragegriff und kann auch im Freien verwendet werden. Das Stimmungslicht ist nämlich wasserfest. Das Laden erfolgt zudem kabellos und die Beleuchtung kann bis zu sechs Stunden durchhalten.

Wer sich für dieses Produkt interessiert, kann es nun online für 99,95 Euro vorbestellen.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"