News

Ecovacs DEEBOT OZMO 950 erschienen: Erstmalig mit Speicherung mehrerer Etagen & verbesserter Navigation

Ein neuer Saugroboter von Ecovacs ist ab sofort verfügbar. Der DEEBOT OZMO 950 wurde deutlich überarbeitet.

Der Nachfolger des DEEBOT OZMO 930 ist da. ECOVAVCS ROBOTICS hat den neuen Saugroboter DEEBOT OZMO 950 auf den Markt gebracht. Dieser bringt einige Verbesserungen mit sich. Dazu zählt u.a. eine längere Akkulaufzeit und verbesserte Navigations-Technologie.

Saugroboter mit einigen Neuerungen ausgestattet

Einstellen lassen sich über den neuen DEEBOT OZMO-Sauger drei verschiedene Saugstufen, um eine passende Saugkraft für unterschiedliche Bodenbeläge wählen zu können. Dabei verfügt das Modell über eine automatische Teppicherkennung – erhöht individuell die Saugkraft. Ebenfalls neu ist eine überarbeitete Navigationsfähigkeit. Durch diese können Nutzer nun auch mehrere Etagen über den Roboter speichern. Räume sollen besser erfasst und in der App kartiert werden. Zusätzlich hält der neue ECOVACS Saugroboter nun länger durch. Dafür hat der Hersteller speziell für eine längere Akkulaufzeit gesorgt, sodass mehrere Räume und große Flächen nun mit einer Akkuladung gesäubert werden.

Auch die Bauweise des DEEBOT OZMO 950 wurde optimiert. Dadurch sollen Saugleistung und Lautstärke nun noch mehr überzeugen, Hindernisse wie Türschwellen einfacher überwunden werden können. Selbst Distanzen soll das smarte Modell durch einen neuen Laser-Sensor genauer erfassen können.

Eine Fernsteuerung ist sowohl per App als auch Sprachbefehl über Alexa und den Google Assistant möglich. Erhältlich ist der neue Saugroboter von ECOVACS bei Amazon für 599 Euro.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"