AllgemeinFibaroSchritt für Schritt mit Fibaro & Z-Wave

Einleitung – Schritt für Schritt zu Deinem Smart Home mit Fibaro & Z-Wave

Lerne in unserer Videoreihe Dein Zuhause smart zu machen! Mit der Fibaro Zentrale und passenden Komponenten sowie dem Funkstandard Z-Wave zeigen wir Dir in einzelnen Tutorials alle Schritte und noch viel mehr rund um dieses Thema.

Hallo, schön, dass Dich Dich das Thema Smart Home interessiert! Wir wollen Dir in unserer Videoreihe zeigen, wie Du Dein Haus smart machen kannst – mit Fibaro und Z-Wave. Schritt für Schritt lernst Du Dein Zuhause smart zu machen.

Rund um Fibaro und Z-Wave

In der gesamten Videoreihe nutzen wir das Fibaro Home Center sowie den Funkstandard Z-Wave. Dabei werden wir Dir zeigen, was Dich allgemein an Kosten erwartet. Natürlich zeigen wir Dir auch die Vorteile der Systeme auf, worauf Du allgemein achten solltest und was wir empfehlen können.

Außerdem erwarten Dich bei uns viele verschiedene Tutorials rund um Smart Home – von der Einrichtung Deiner Zentrale bis hin zu den einzelnen Komponenten. Wir realisieren gemeinsam eine Alarmanlage mit Fibaro und zeigen Dir, wie Du andere Komponenten einrichtest, die Du dann über Deine Zentrale verwalten kannst.

Auch allgemeine Einrichtungen und Installationen werden wir behandeln: das Einrichten der Smartphone-App zum Steuern einzelner Komponenten wie das Licht oder der Heizung, wie Du Alexa einrichtest und vieles mehr…

Los geht die Videoreihe

Natürlich stehen wir jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Du kannst in unserem Forum mit der Community in Kontakt treten, Probleme schildern oder Dich einfach informieren. In unserem Magazin findest Du zudem hilfreiche und informative Artikel rund um das Thema Smart Home.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim ersten Erkunden und viel Erfolg für Deinen Weg ins eigene Smart Home!

Nachfolgend findest Du die nächsten Artikel und dazugehörigen Videos.

Die vollständige Videoreihe inkl. Artikel


Schlagwörter
Mehr anzeigen

Nico Bode

Mein Name ist Nico. Ich bin Geschäftsführer einer kleinen Firma für Marketing Dienstleistungen. Ich freue mich, Euch die Smart Home Welt näherzubringen und gemeinsam mit Euch zu lernen.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Einleitung – Schritt für Schritt zu Deinem Smart Home mit Fibaro & Z-Wave

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.