Smart Home Forum - Smart Home, Hausautomatik & co

Möchtest du dich zum Thema Smart Home austauschen? Dann sei in unserer Smart Home Community dabei

Letzte Aktivitäten

  • dannyw

    Hat eine Antwort im Thema Fibaro Backup und nun Geräte nicht Konfiguriert verfasst.
    Beitrag
    echt traurig, da macht man ein Backup und schon geht nichts mehr.


  • dannyw

    Thema
    Hallo,

    heute hatte ich ein Backup der Fibaro HC2 Software Version 4.510 gemacht. Jetzt sind fast alle meine Geräte auf einmal nicht mehr konfiguriert, hatte von schon jemand mal das Problem. Ich kann quasi nicht mehr steuern, ein "Alle Modul erneut…
  • Intelligentes-Haus

    Hat eine Antwort im Thema Videoreihe Smart Home Alarmanlage verfasst.
    Beitrag
    Hey zusammen,
    nun ist ein weiterer Teil unserer Videoreihe online. In diesem zeigen wir Euch, wie Ihr den Status Eurer Fenster bei aktivierter Alarmanlage überwachen könnt. Außerdem erstellen wir Benachrichtigungen, die man über den Status erhält.…
  • DickerDad

    Thema
    Hallo, ich verfolge seit geraumer Zeit die Videoreihe und Beiträge von euch und bin jedesmal wieder begeistert. Deshalb wende ich mich heute mit einem Problem an euch.
    Ich habe einen Fibaro Tür- und Fensterkontakt der ersten Generation an meinem…
  • Intelligentes-Haus

    Hat eine Antwort im Thema Videoreihe Smart Home Alarmanlage verfasst.
    Beitrag
    Die Alarmanlage kann man nicht nur mit dem Fibaro Home Center oder dem Smartphone über unser virtuelles Modul steuern. Auch mit physischen Geräten ist dies möglich. Daher behandeln wir im vierten Teil unserer Videoreihe das scharf Schalten des…
  • Intelligentes-Haus

    Hat eine Antwort im Thema Videoreihe Smart Home Alarmanlage verfasst.
    Beitrag
    Auch der dritte Teil und vierte Teil aus unserer Videoreihe ist online. Zunächst zeigen wir im dritten Teil, wie man eine Struktur für die Alarmanlage festlegt und bauen dafür ein virtuelles Modul.
    Außerdem erstellen wir auch ein Widget auf dem…
  • Intelligentes-Haus

    Hat eine Antwort im Thema Videoreihe Smart Home Alarmanlage verfasst.
    Beitrag
    Hallo Flopsi,

    Nico wird sich bezüglich Deiner Nachricht bei Dir melden.

    LG Maren
  • Flopsi

    Hat eine Antwort im Thema Videoreihe Smart Home Alarmanlage verfasst.
    Beitrag
    Super freue mich auf diese Videoreihe.
    Ich habe ein Fragen bezüglich Fibaro. Ich nutze das system schon 2 Jahre komme aber mangels programmierkenntnisse nicht wirklich weiter. Durch diese Seite bin ich schon wieder etwas weiter gekommen :). Leider…
  • Flopsi

    Beitrag
    (Quelltext, 45 Zeilen)



    Hier habe ich mal meine aktuelle Szene.

    Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "too many instances".
    Sonst läuf das Skript, habe aber keinen Bezug zum Luxwert der ist mir erstmal egal, deswegen die -1.


    Gruss
  • Intelligentes-Haus

    Hat eine Antwort im Thema Videoreihe Smart Home Alarmanlage verfasst.
    Beitrag
    Im zweiten Teil zu unserer Videoreihe haben wir Euch zunächst einige Z-Wave Geräte vorgestellt, die für eine Alarmanlage wichtig sind. Mit dabei sind Sirenen, Fingerprint- und Fenstersensoren, aber auch Bewegungsmelder und mehr.


    Hier das Video:


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fibaro Backup und nun Geräte nicht Konfiguriert 1

      • dannyw
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      4
      1
    3. dannyw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen