Abus SG1800 mit Home Center 2

  • Hi @all



    Bin Neuling und wollte mal Hallo sagen! :thumbup:



    Ich steige gerade von FS20 auf z-wave mit dem Home Center 2 um. Ne ganz schöne Aufgabe...

    Und da habe ich auch direkt die erste Frage, da ich auf Anhieb nichts finden konnte:


    Ich habe als Außensirene die Abus SG1800. Die hat einen Eingang für die Sirene, die Blitzleuchte und für eine rote Status LED. Bisher wurden die drei über je drei potentialfreie Module geschaltet. Die Sirene bekommt nach einmal +12V und beim Abfallen der Spannung schaltet sie auf Alarm


    Ich habe jetzt von Fibaro das RGBW Modul eingebaut. Die Blitzleuchte funktioniert soweit, die Status LED auch, aber die Sirene will nicht laufen. Sie bekommt die 12 Volt Spannung und diese fällt auch ab. Dann sollte der Alarm losgehen. Es passiert aber nichts. Kann es evtl. sein, dass die Spannung mit dem RGBW Modul zu langsam abgesenkt wird und die Steuerung der Sirene das nicht erkennt?



    Danke im Voraus!!! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen