Beiträge von lulu99

    Hallo.


    Danke für die Tipps.


    Ich bin noch ganz am Anfang. Ich habe ioBroker erst vor kurzem entdeckt. War eigentlich immer mit Fibaro zufrieden, aber ich wollte mehrere Infos auf einer Hauptseite zusammenfassen (Wetter, Photovoltaikanlage und Kamera am Hauseingang). Und da bin ich vor 3 Wochen auf den ioBroker gestoßen. Somit ist da bei mir alles noch im Aufbau. Bis jetzt stehen bei mir erstmal nur Zahlen... :-)


    Ich muss aber sagen, deine vis sieht wirklich sehr gut aus. Ich hoffe ich habe demnächst, wenn der Winter kommt, einfach mal mehr Zeit, um sowas in Ruhe aufzubauen.



    Moin.


    Normalerweise öffnet man seine ioBroker-Seiten ja im Browser. Dann hat man oben aber meist die Tabs und auch noch die Adressleiste, die einem Platz wegnehmen.


    Hat jemand eine Idee, wie man die Seiten Fullscreen anzeigen lassen kann? Egal ob IOS oder Android.


    VG Lulu

    Ich habe alles mal neu gestartet, Fehler bleibt. Habe aber jetzt im LOG festgestellt, dass ich auch bei einem anderen Script die gleiche Fehlermeldung bekomme, bezogen auf das andere Script.


    Ich werde wohl demnächst mal die ganze ioBroker Instanz neu installieren müssen. Vielleicht ist bei der Installation was schief gelaufen. Ich wollte das System eh auf eine andere Plattform installieren, dann habe ich jetzt einen Grund! :-)


    Vielen Dank für deine gute Unterstützung! Deine Videos und Anleitungen sind super, da ich genauso Fibaro nutze, werde ich viele deiner Sachen umsetzen. Weiter so!


    VG Lulu


    LOG:



    • Hallo.


      Ich habe nach Ihrer Anleitung "Fibaro & ioBroker Teil 1: Wie bekommt Ihr Geräte & Daten vom ioBroker in Euer Fibaro Home Center?" die Skripte unter ioBroker erstellt.


      Wenn ich nun das 2. Skript unter Common starte, bei dem der Wert aus einem der Objekte abgefragt wird, um ihn dann mit Skript 1 an Fibaro zu schicken, erhalte ich folgende Fehlermeldung unten im Log:


      error javascript.0 script.js.common.Global_to_Fibaro compile failed: at SyntaxError: Unexpected token =



      Was mache ich falsch?


      Vielen Dank.


      VG lulu

    Hallo.


    Ich habe nach Ihrer Anleitung "Fibaro & ioBroker Teil 1: Wie bekommt Ihr Geräte & Daten vom ioBroker in Euer Fibaro Home Center?" die Skripte unter ioBroker erstellt.


    Wenn ich nun das 2. Skript unter Common starte, bei dem der Wert aus einem der Objekte abgefragt wird, um ihn dann mit Skript 1 an Fibaro zu schicken, erhalte ich folgende Fehlermeldung unten im Log:


    error javascript.0 script.js.common.Global_to_Fibaro compile failed: at SyntaxError: Unexpected token =


    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank.


    VG lulu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen