Smart Home News

ACME bringt smarte Video-Türklingel „SH5210“ im Oktober auf den Markt

Neue Produkte von ACME werden auf der IFA 2019 ausgestellt sein.

Auch der Anbieter von Unterhaltungselektronik ACME kommt Anfang September zur IFA 2019 nach Berlin. Dort stellt das Unternehmen neue Produkte vor. Dazu gehört die neue Video-Türklingel „SH5210“.

Smarte Produkte von ACME auf IFA ausgestellt

Die Türklingel von ACME soll über eine Bewegungserkennung verfügen sowie über eine Nachtsicht-Funktion. Ausgestattet mit einem Weitwinkelobjektiv können Nutzer die smarte Klingel an ihrer Haustür anbringen. Noch im Oktober soll das Modell erscheinen. Zunächst können sich interessierte Kunden auf der IFA vom 6. bis 11. September 2019 in Halle 3.2, Stand 103 ein Bild der Neuheit machen.

Außerdem stellt ACME neue Wireless Over-Ear ANC Kopfhörer vor, die noch Ende September auf den Markt kommen sollen sowie die neue Smartwatch „SW202G“. Diese ist bereits online erhältlich.

Bildmaterial: PR KONSTANT

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar ACME bringt smarte Video-Türklingel „SH5210“ im Oktober auf den Markt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.