News

ACME IP1204: Neue Full HD Indoor IP-Kamera mit Bewegungsmelder und Schwenk-Funktion erschienen

Für die dunkle Jahreszeit und mehr Sicherheit im smarten Zuhause hat acme eine neue Innenkamera auf den Markt gebracht.

Eine neue Sicherheitskamera für den Innenbereich aus dem Hause acme ist in Deutschland erschienen. Die ACME IP1204 kann auch in der Nacht Bewegungen aufzeichnen und setzt dabei auf eine Schwenk-Funktion mit bis zu 355°.

Neue Indoor-Kamera vorgestellt

Ausgestattet ist die Full HD Indoor IP-Kamera mit einer Infrarot-Nachtsicht-Funktion, einem Bewegungsmelder sowie der Möglichkeit, Geschehnisse mit einem Neigebereich von 110° und einem Weitwinkel von 80° aufzunehmen. Über die dazugehörige App erhalten Nutzer eine Benachrichtigung über Bewegungserkennungen von bis zu fünf Metern. Eine manuelle Steuerung per App ist ebenfalls möglich. Nutzer können die Kamera von beliebigen Orten aus neigen oder schwenken. Man kann sein Zuhause zu jeder Tages- und Nachtzeit im Blick behalten. Aufgenommene Videos speichert die Kamera extern auf einer microSD-Karte ab. Durch ein integriertes Mikrofon sowie einen Lautsprecher sind zudem Geräusche auf den Aufnahmen erkennbar. Die ACME Indoor-Kamera lässt sich demnach auch als Babyphon verwenden und kann eine Zwei-Wege-Audio-Kommunikation umsetzen.

Die Full HD Indoor IP-Kamera ACME IP1204 erscheint noch heute in Weiß für 59,99 Euro bei Amazon.

Infomaterial: PR Kostant

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close