Smart Home News

ACME stellt neuen Smart Plug, Smart Watch & Co. auf IFA 2018 vor

Auf der diesjährigen IFA wird auch der Hersteller ACME vertreten sein und seine Produkte näher präsentieren.

Auf der diesjährigen IFA 2018 in Berlin wird der Hersteller ACME neue, smarte Produkte vorstellen. Darunter befindet sich eine vernetzte Steckdose, intelligente Waage oder auch ein Doppelladegerät.

Neue Produkte von ACME: Smart Plug & mehr

Unter dem Namen ACME SH1101 wird ein neuer Smart Plug vorgestellt. Dieser soll mit Amazon Alexa und auch dem Google Assistant kompatibel sein, sodass man angeschlossene Geräte über die Steckdose auch per Sprachbefehl steuern kann. Die smarte WLAN-Steckdose wird im Oktober für 19,99 Euro auf den Markt kommen.

Im neuen Produktsortiment enthalten ist auch eine neue Bluetooth-Waage. Diese kann man mit dem Smartphone verbinden und anschließend über eine passende App verwalten. So lassen sich vorgenommene Gewichtsmessungen überwachen und separat erfassen. Man kann seinen Körperfett-Anteil, den BMI oder auch BMR messen. Das Bluetooth-Gerät soll ebenfalls im Oktober erscheinen und rund 50 Euro kosten.

Smart Watch & Doppelladegerät

Auf der IFA präsentiert ACME auch die neue Smartwatch (SW101). Diese weist ein minimalistisches Design auf und verfügt über einen großen Touchdisplay. Das Armband wurde aus Silikon verarbeitet, um ein angenehmes und widerstandsfähiges Tragegefühl zu gewährleisten. Die smarte Uhr ist in Schwarz, als Unisex-Version bereits für 79,99 Euro erhältlich.

Im Portfolio des Hersteller ist ebenfalls ein kabelloses Doppelladegerät, das ACME CH305, enthalten. Dieses ist mit einem QI-Standard für kabelloses Laden ausgestattet und kann direkt zwei Geräte auf einmal mit Strom versorgen. Dabei setzt das Gerät auf eine Schnellladetechnologie. Das Doppelladegerät kommt ebenfalls im Oktober in den Handeln und soll 39,99 Euro kosten.

Auf der IFA 2018 wird der Hersteller seine Produkte in Halle 3.2 am Stand 103 präsentieren.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar ACME stellt neuen Smart Plug, Smart Watch & Co. auf IFA 2018 vor

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.