Amazon AlexaSmart Home News

Amazon & Anker bringen Nebula Soundbar in „Fire TV Edition“ auf den Markt

Im November bringen Amazon und Anker eine neue Soundbar auf den Markt, die neben Alexa auch ein Fire TV-Erlebnis integriert haben.

Anker Innovations und Amazon haben eine gemeinsame Soundbar angekündigt, die Amazon Alexa integriert. Die Nebula Soundbar sorgt für ein umfangreiches TV-Erlebnis. Dies wird vor allem durch eine Fire TV-Integration ermöglicht.

Nebula Soundbar von Amazon und Anker bald verfügbar

Ausgestattet ist die neue 2.1 Channel-Soundbar mit zweit Subwoofern und zwei Lautsprechern, unterstützt Inhalte in 4K Ultra HD, Dolby Vision, HDR und HDR10+ und sorgt mit 100 W für einen raumausfüllenden Klang. Gemeinsam mit Anker sorgt Amazon dafür, dass Nutzer von einer speziellen „Fire TV Edition“ profitieren. Entsprechend ist ein Streaming tausender Sender und Apps über den Fernseher möglich. Auch Alexa ist integriert. Über die mitgelieferte Sprachfernbedienung ist nicht nur eine TV Programmsteuerung umsetzbar, sondern auch eine Steuerung der Soundbar. Weitere Aufgaben rund ums smarte Zuhause lassen sich einfach per Sprachbefehl erledigen.

Ab dem 21. November 2019 ist die Nebula Soundbar bei Amazon für 209,99 Euro verfügbar. Eine Vorbestellung ist bereits zum aktuellen Zeitpunkt möglich.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Amazon & Anker bringen Nebula Soundbar in „Fire TV Edition“ auf den Markt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.