Amazon AlexaSmart Home News

Amazon Echo Connect könnte noch heute in Deutschland erscheinen

Wird der Echo Connect noch heute bei Amazon zum Kauf bereitstehen? Einige Medienberichte deuten auf einen baldigen Release hin.

Um den Amazon Echo Connect wurde bereits viel spekuliert. Schon im vergangenen Sommer deutete viel auf einen Marktstart hin. Bisher warten wir aber immer noch auf das Produkt. In den letzten Tagen gab es bereits mehrfach Gerüchte über eine baldige Veröffentlichung der Hardware. Nach aktuellen Informationen könnte das neue Echo-Gerät, das einen Amazon Echo zu einem Freisprech-Telefon umfunktioniert, sogar noch im Laufe des heutigen Tages erscheinen.

Spekulationen rund um den Echo Connect

Der Amazon Echo Connect soll laut einiger Medienberichte sogar schon am 6. Oktober 2018 bei den ersten Kunden ankommen. Inwiefern diese Informationen stimmen, bleibt zunächst abzuwarten. Von Amazon selbst gab es noch keine Stellungnahme zu den derzeitigen Spekulationen. Bisher soll ein Festpreis von 39,99 Euro für die Hardware feststehen. Auf der Amazon-Bestellseite ist das Gerät derzeit noch nicht gelistet.

Über einen bereits im Internet kursierenden Link soll man bald auf das Produkt zugreifen können. Warten wir also ab, ob es in den nächsten Stunden schon möglich sein wird und man in wenigen Tagen das neue Gerät bereits bei sich zu Hause einrichten kann…

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Amazon Echo Connect könnte noch heute in Deutschland erscheinen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.