Amazon AlexaNews

Amazon Echo Spot – Verfügbarkeit wurde eingestellt

Der Amazon Echo Spot ist nicht mehr verfügbar. Ohne einen entsprechenden Sale hat Amazon das Gerät auslaufen lassen. Ein Nachfolger soll nicht geplant sein.

Amazon hat den Echo Spot eingestellt. Das kleine runde Gerät mit integriertem Touch-Display ist derzeit nicht mehr lieferbar und wird wohl auch zukünftig nicht mehr zurück in den Verkauf gehen.

Echo-Sortiment muss ohne den Echo Spot auskommen

Auf Nachfrage von mobiFlip gab Amazon bekannt, dass der Echo Spot nicht mehr angeboten werden soll. Zwar ist die Produktseite aktuell noch aufrufbar, das Gerät aber nicht mehr verfügbar. Es ist vollständig aus dem Sortiment verschwunden.

Das runde Echo-Gerät ist erst seit vergangenem Jahr in Deutschland erhältlich, war aufgrund seines Displays bei Nutzern beliebt. Nun bleiben als Alternative die Echo Show-Geräte. Diese Modelle verfügen ebenfalls über integrierte Touch-Displays.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"