Amazon AlexaSmart Home News

Amazon Echo Spot – Verfügbarkeit wurde eingestellt

Der Amazon Echo Spot ist nicht mehr verfügbar. Ohne einen entsprechenden Sale hat Amazon das Gerät auslaufen lassen. Ein Nachfolger soll nicht geplant sein.

Amazon hat den Echo Spot eingestellt. Das kleine runde Gerät mit integriertem Touch-Display ist derzeit nicht mehr lieferbar und wird wohl auch zukünftig nicht mehr zurück in den Verkauf gehen.

Echo-Sortiment muss ohne den Echo Spot auskommen

Auf Nachfrage von mobiFlip gab Amazon bekannt, dass der Echo Spot nicht mehr angeboten werden soll. Zwar ist die Produktseite aktuell noch aufrufbar, das Gerät aber nicht mehr verfügbar. Es ist vollständig aus dem Sortiment verschwunden.

Das runde Echo-Gerät ist erst seit vergangenem Jahr in Deutschland erhältlich, war aufgrund seines Displays bei Nutzern beliebt. Nun bleiben als Alternative die Echo Show-Geräte. Diese Modelle verfügen ebenfalls über integrierte Touch-Displays.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Amazon Echo Spot – Verfügbarkeit wurde eingestellt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.