Amazon AlexaSmart Home News

Amazon Echo Wall Clock: Auslieferung hat begonnen

Nutzer erhalten die Echo Wall Clock von Amazon. Die Pakete sind unterwegs.

Die smarte Wanduhr von Amazon kann man bereits seit einigen Wochen in Deutschland vorbestellen. Eine Auslieferung verzögerte sich jedoch noch. Nun ist die Amazon Echo Wall Clock hierzulande verfügbar und wird derzeit bereits ausgeliefert.

Smarte Wanduhr ab sofort verfügbar

Bin einem Durchmesser von 25 cm und einem weißen Ziffernblatt können Nutzer durch die smarte Uhr ihr Zeitmanagement verbessern. Ablesbar ist die Uhrzeit, einen Timer kann man aber auch stellen. Dafür reicht ein einfacher Sprachbefehl an Alexa aus. Über 60 LEDs wird der Countdown gezählt. Für die Nutzung ist ein Echo-Lautsprecher notwendig. Über diese lässt sich die neue Wanduhr synchronisieren.

Im Lieferumfang enthalten sind u.a. vier AA-Batterien für eine sofortige Installation der smarten Uhr sowie passendes Befestigungsmaterial. Für 29,99 Euro steht die Uhr bei Amazon zum Kauf bereit.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Amazon Echo Wall Clock: Auslieferung hat begonnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.