Amazon AlexaNews

Amazon Echo Wall Clock: Micky-Mouse-Edition für USA veröffentlicht

Die smarte Uhr von Amazon startet in den USA in einer neuen Ausgabe. Ein Mickey-Mouse-Motiv ist darauf abgebildet.

US-amerikanische Nutzer können neuerdings eine weitere Variante der Echo Wall Clock kaufen. Diese ist nun in einer Micky-Mouse-Edition verfügbar.

Echo Wall Clock mit Motiv gestartet

Die smarte Uhr gibt es bereits in Deutschland zu kaufen. Sie lässt sich mit einem Echo-Lautsprecher verknüpfen, um im Anschluss per Sprachbefehl Funktionen umzusetzen. Dazu gehört beispielsweise das Starten eines Timers.

Erhältlich ist die Sonderedition der Echo Wall Clock ab sofort für 49,99 US-Dollar. Im Vergleich zur Standardausgabe ist dies deutlich teurer. Die Uhr kostet sonst rund 30 US-Dollar. In Deutschland zahlt man für die Wall Clock 30 Euro. Ob die neue Uhr mit Micky-Mouse-Motiv auch bald hierzulande verfügbar ist, steht noch nicht fest.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close