Amazon AlexaNews

Amazon erweitert Amazon Echo Show scheinbar mit 2 Browsern

Der Amazon Echo Show wird laut ersten Tests mit den Browsern Silk und FireFox ausgestattet.

Ersten Hinweisen zufolge, stattet Amazon seinen Amazon Echo Show gerade mit zwei Browsern aus. Hierbei soll es sich um Silk und FireFox handeln. Erste Nutzer scheinen die Browser bereits durch die neue Firmware zu testen.

Youtube wieder auf Amazon Echo Show?

Zu vermuten ist, dass Amazon mit den Browsern die Sperre für YouTube wie bereits beim FireTV umgehen möchte. Dies dürfte vielen Amazon Echo Nutzern sehr entgegenkommen und den Echo Show wieder interessanter machen. Schließlich war genau dies für viele Nutzer bzw. Interessenten ein großer Kritik Punkt. Es sei aber nochmal gesagt, dass es sich hierbei um eine reine Vermutung handelt!

Der Amazon Echo Show ist aktuell übrigens auf 159,99€ reduziert.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"