Amazon AlexaSmart Home News

Amazon Fire TV Cube: Auslieferung beginnt ab heute

Eine Mischung aus einem Alexa-Lautsprecher und einem Fire TV-Gerät ist nun auch hierzulande erhältlich. Amazon hat mit der Auslieferung begonnen.

Der Amazon Fire TV Cube ist nun offiziell in Deutschland verfügbar. Vorbestellen konnte man den Würfel bereits seit einigen Wochen. Nun hat die Auslieferung begonnen.

Neues Amazon Gerät verfügbar

Bei dem smarten Echo-Gerät handelt es sich um einen Lautsprecher sowie gleichzeitig eine Art Fire TV-Stick. Neben einer Sprachsteuerung via Amazon Alexa können zusätzlich über ein TV-Gerät Filme und Serien gestreamt werden. Auch die Steuerung externer Geräte wie eine kompatible Soundbar ist möglich.

Der Cube unterstützt Dolby Vision und HDR, HDR10+ sowie Dolby Atmos, setzt auf einen leistungsstarken Hexa-Core-Prozessor und kann 4K Ultra HD-Inhalte abspielen. Erhältlich ist der smarte Würfel für 119,99 Euro bei Amazon. Derzeit scheint die Nachfrage bereits sehr hoch zu sein, daher ist das Gerät mittlerweile erst wieder ab dem 18. Oktober 2019 lieferbar.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Amazon Fire TV Cube: Auslieferung beginnt ab heute

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.