Amazon AlexaSmart Home News

Amazon plant Event am 25. September: Kommt bald neue Amazon Hardware?

Ende September findet eine von Amazon geplante Veranstaltung zur Bekanntgabe einiger Neuigkeiten statt.

Amazon hat ein Hardware-Event angekündigt. Am 25. September 2019 wird der Konzern voraussichtlich neue Produkte vorstellen. Genaue Details sind hier noch nicht bekannt. The Verge berichtet darüber, dass man wohl mit neuer Amazon Hardware rechnen kann.

Amazon macht es spannend

Die IFA 2019 ist gerade erst vorbei – schon warten weitere Neuigkeiten auf Smat Home-Interessierte. Wie in den vergangenen Jahren wird Amazon wohl Neues rund um Amazon Echo oder Fire TV-Geräte präsentieren. Vor Kurzem ist erst der Fire TV Cube in Deutschland gestartet, doch man kann sicherlich noch auf einiges weitere gespannt sein.

In wenigen Tagen wissen wir mehr. Natürlich halten wir Euch dazu auf dem Laufenden.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Amazon plant Event am 25. September: Kommt bald neue Amazon Hardware?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.