Amazon AlexaSmart Home News

Neues Amazon Tablet: Fire 7 erscheint mit mehr Power und Speicher Anfang Juni

Amazon bringt ein neues Fire 7 Tablet auf den Markt. Vorbestellen kann man jetzt schon.

Amazon hat ein neues Fire Tablet vorgestellt. Das Fire 7 erscheint schon in ein paar Wochen und verfügt über mehr internen Speicherplatz als das Vorgängermodell. Außerdem gibt es auch eine passende Kids-Edition.

Fire 7 mit verbesserter Ausstattung

Der Preis des neuen Fire 7 Tablets soll sich nicht stark verändern, sondern wie gewohnt bestehen bleiben. Dennoch ist das neue Modell mit besseren Funktionen ausgestattet. Dazu gehört ein 7-Zoll-IPS-Display mit einem 16 GB oder 32 GB internen Speicher. Alexa Hands-free ist ebenfalls verfügbar. Diese Funktion kann man sogar im Standby-Modus umsetzen. Außerdem verfügt das neue Fire-Tablet über einen schnelleren Quad-Core-Prozessor mit 1,3 GHz und 1 GB RAM sowie eine 2-MP-Rück- und 720p-HD Frontkamera.

Ab dem 6. Juni 2019 erscheint das neue Tablet für 54,99 Euro bei Amazon. Die Kids-Edition kostet im Vergleich deutlich mehr. Hier muss man 99,99 Euro zahlen. Auch den Speicherplatz betreffend ist dieses Modell nur mit 16 GB erhältlich. Beide Tablets kann man jetzt schon vorbestellen.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Neues Amazon Tablet: Fire 7 erscheint mit mehr Power und Speicher Anfang Juni

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.