Smart Home News

Anker bringt limitierte Soundcore Smart Speaker Zero und Zero+ in den Handel

Zwei neue Soundcore Bluetooth-Lautsprecher wurden von Anker präsentiert. Ein Modell ist bereits auf dem Markt erschienen.

Der Hersteller Anker hat einen neuen smarten Lautsprecher in zwei Versionen vorgestellt – den Soundcore Zero und Zero+.

Soundcore Zero+ auch als günstige Version

In zwei Versionen kommt der smarte Lautsprecher auf den Markt. Der Zero+ wird für rund 250 US-Dollar erhältlich sein. Das günstigere Modell ist bereits jetzt für rund 200 US-Dollar verfügbar. Bei Amazon kostet es derzeit 159,99 Euro.

Auffällig ist bei beiden Bluetooth-Modellen vor allem das Design, es erinnert ein wenig an eine Handtasche. Dabei soll diese spezielle Form für einen besonderen Klang sorgen. Über den vorhandenen Griff sind die Speaker tragbar. Mit dem Zero+ kann man sogar noch mehr Funktionen nutzen. Dieser verfügt über eine WLAN-Schnittstelle, unterstützt Google Chromecast sowie den Google Assistant.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Anker bringt limitierte Soundcore Smart Speaker Zero und Zero+ in den Handel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.