Apple Smart HomeNews

Der Apple HomePod bekommt neue Funktionen

Mit dem Update am 17.09.2018 kann der Apple HomePod Calls tätigen und mehr!

Am Montag, den 17.09.2018 bringt Apple das Update für iOS12 sowie für den Apple HomePod auf den Markt. Das Update verspricht neue Funktionen wie HomePod Calls, Neuerungen beim Timer und weiterem.

Calls über den Apple HomePod

Mit dem Update sollen Anrufe über den Apple HomePod nicht nur direkt über einen Siri-Befehl getätigt werden können. Auch soll man Anrufe vom iPhone direkt am HomePod annehmen können.
Außerdem soll es möglich sein, Siri über den HomePod zu verpassten Anrufen zu befragen. Eine weitere Neuerung in Verbindung mit dem iPhone ist, dass der HomePod in Zukunft auch „Mein iPhone suchen“ ausführen kann. So findet man das iPhone zukünftig schneller wieder.

Nutzung mehrerer Timer

Aktuell ist es nicht möglich, zeitgleich mehrer Timer laufen zu haben. Auch dies soll sich mit dem Update ändern. So lässt sich die Funktion für viele Bereiche im Alltag besser nutzen.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"