Apple Smart HomeSmart Home News

HomeKit-Steckdosenleiste „Eve Energy Strip“ für März geplant

Eve Systems bringt ein neues HomeKit-fähiges Produkt auf den Markt.

Der Hersteller Eve Systems bringt im März seine neue Steckdosenleiste Eve Energy Strip auf den Markt. Jetzt gibt es bereits erste Produktdetails.

Eve Energy Strip bald im Handel erhältlich

119 Euro soll die Mehrfachsteckdose kosten, die speziell mit dem Apple HomeKit kompatibel ist. Diese wird ab März online und im Fachhandel zu finden sein. Doch was kann das neue Eve-Produkt überhaupt? Es soll Nutzern noch mehr Informationen über ihre Geräte liefern, indem die Steckdosenleiste den Stromverbrauch der angeschlossenen Gerätschaften misst. Angeschlossen werden können weitere Komponenten mit bis zu 3.680 Watt. Außerdem lassen sich über den Eve Energy Strip Zeitpläne festlegen und bis zu drei Geräte gleichzeitig per Home- oder Eve App sowie Siri steuern. Verarbeitet ist die HomeKit-Mehrfachsteckdose aus schwarzem Kunststoff und hochwertigem Aluminium.

Technische Details

• Eingang/Ausgang: AC 230 V, 50 Hz, max. 16 A / 3.680 W
• Ableitstrom max. 2.500 A / 5.000 V
• Thermische Trennvorrichtung: Ja
• Transientenschutz: Ja
• Kindersicherung: Ja
• Drahtlose Verbindung: Wi-Fi (2,4 Ghz 802.11 b/g/n)
• Abmessungen (H x B x T): 40 x 70 x 280 mm
• Kabel: 190 cm

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar HomeKit-Steckdosenleiste „Eve Energy Strip“ für März geplant

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.