Apple Smart HomeSmart Home News

iOS 12: Siri kann die Taschenlampe anstellen

Das neue Software-Update von Apple wird für Siri eine neue Möglichkeit mitbringen. Über ein Kommando kann dann auch die Taschenlampe aktiviert werden.

Bisher kann Siri schon so einige Aufgaben per Sprachbefehl umsetzen. Das Betätigen der Taschenlampe zählte allerdings noch nicht dazu. Dies soll sich mit iOS 12 ändern.

„Hey Siri, schalte die Taschenlampe an.“

Siri soll mit iOS 12 noch besser werden. Die neue Funktion kann dabei für noch mehr Komfort bei der Handhabung des iPhones sorgen. Über den passenden Sprachbefehl wird Siri den Kamera-Blitz auf der Rückseite des Smartphones aktivieren.

Zusammen mit dem iOS 12-Update wird die neue Funktion ab Herbst zur Verfügung stehen.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar iOS 12: Siri kann die Taschenlampe anstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.