Apple Smart HomeSmart Home News

OSRAM Smart+ fürs HomeKit: Schaltbare Steckdose im Doppelpack verfügbar

HomeKit-Nutzer können jetzt auch Gebrauch von dem Smart Plug von OSRAM machen. Die HomeKit-Version ist u.a. bei Amazon erschienen.

Die schaltbare Steckdose OSRAM Smart+ gab es bisher als ZigBee-Version und konnte entsprechend in bestehende Systeme wie eine Philips Hue Bridge integriert werden. Nun ist auch eine HomeKit-Version erhältlich. Über eine Ankündigung berichteten wir bereits.

OSRAM Smart+ fürs HomeKit erschienen

Mit der smarten Steckdose lassen sich standardmäßige Lampen oder elektronische Geräte ins Smart Home-System von Apple einbinden.Über die Home App kann man die angeschlossenen Geräte steuern. Dabei ist auch eine zeitliche Steuerung möglich sowie die Bedienung über das iPhone oder iPad. Auch eine Sprachsteuerung mit Apples Sprachassistentin Siri steht zur Verfügung.

Die schaltbare Steckdose ist speziell fürs HomeKit geeignet und steht ab sofort zum Kauf bereit. Derzeit bietet Amazon ein 2er Set für 79,95 Euro an.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar OSRAM Smart+ fürs HomeKit: Schaltbare Steckdose im Doppelpack verfügbar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.