Smart Home News

Apple TV-App ab sofort auch für Amazon Fire TV Cube verfügbar

Auch für den Fire TV Cube wurde nun für eine Unterstützung der Apple TV-App gesorgt, damit Nutzer auf spezifische Inhalte von iTunes & Co. Zugriff haben.

Apple hat im vergangenen Monat erst dafür gesorgt, dass die Apple TV-App für ausgewählte Fire TV-Geräte verfügbar ist. Eine Unterstützung für den Amazon Fire TV Cube sollte noch später folgen. Dies ist nun soweit. Ab sofort steht die App auch für das würfelförmige Fire TV-Modell bereit.

Neue App für Fire TV Cube steht bereit

Inhalte von iTunes oder Apple TV+ können ab sofort über den Fire TV Cube gestreamt werden. Bisher war dies nur für den Fire TV Stick der 2. Generation sowie den Fire TV Stick 4K möglich. Weitere Modelle wie der Fire TV der 3. Generation sollen ebenfalls noch zukünftig folgen.

Eine Steuerung der App über die Fire TV-Geräte ist sogar per Sprachbefehl an Alexa möglich. Nutzer können die App ab sofort über ihr Gerät verwenden.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Apple TV-App ab sofort auch für Amazon Fire TV Cube verfügbar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.