Smart Home News

Aqara Hub: EU-Version offiziell bestätigt

Der Hersteller reagiert auf die hohe Nachfrage aus Europa. Bald kommt der Aqara hab auch hierhin.

Der Smart Home-Hub von Aqara kommt nun auch nach Deutschland und andere Länder Europas. Bereits im vergangenen Jahr wurde über den Hub berichtet, nun wird die EU-Version offiziell umgesetzt. Zunächst startet ein Verkauf in Norwegen, Schweden und Dänemark.

Aqara Hub kommt bald als EU-Version

Kompatibel ist der Hub mit Android und auch iOS, damit auch dem Apple HomeKit. Über das Gerät können smarte Komponenten miteinander verbunden werden. Dazu gehören andere Aqara Produkte. Per App lassen sich die kompatiblen Geräte steuern.

Wann der Start in Deutschland stattfindet, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald etwas näheres feststeht, informieren wir Euch natürlich darüber.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Aqara Hub: EU-Version offiziell bestätigt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.