News

Arlo präsentiert erste kabellose Flutlicht-Kamera Arlo Pro 3

Noch im Frühjahr 2020 kommt eine neue Sicherheitskamera von Arlo auf den Markt, die über ein integriertes Flutlicht verfügt.

Arlo hat heute eine neue kabellose Sicherheitskamera mit einem integrierten Flutlicht angekündigt. Durch leistungsstarke LEDs und eine 2K Auflösung kann die Arlo Pro 3 Flutlicht-Kamera den zu überwachenden Bereich noch besser ausleuchten.

Flutlicht-Kamera soll für noch mehr Schutz sorgen

Mit der neuen Kamera erweitert Arlo das bereits bestehende Smart-Home-Sicherheitsportfolio um ein weiteres sinnvolles Gerät. Die Außenkamera kommt erstmals als kabellose Variante auf den Markt und setzt neben einer 2-Wege-Audio-Funktion zudem auf eine 2K HDR-Kamera, ein 160 Grad Sichtfeld und eine eingebaute Sirene. Außerdem können Nutzer individuelle Beleuchtungseinstellungen vornehmen und auf eine Nachtsicht-Funktion (sogar in Farbe) zurückgreifen.

Die neue Arlo-Kamera mit wiederaufladbarem Akku soll noch im Frühjahr 2020 auf den Markt kommen. Preise für Europa sind derzeit noch nicht bekannt.

Aktion

Käufer der Arlo Pro 3 Flutlicht-Kamera sollen eine dreimonatige Testversion von Arlo Smart gratis dazu erhalten. Der Service beinhaltet u.a. eine 30-tägige Cloudspeicherung.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"