News

Arlo Ultra verfügt nun über HomeKit-Kompatibilität

Die kabellose Sicherheitskamera von Arlo ist ab sofort mit dem HomeKit kompatibel. Das entsprechende Update befindet sich in der Verteilung.

Nachdem bereits zwei Überwachungskameras, die Arlo Pro und Arlo Pro 2, eine HomeKit-Unterstützung erhalten haben, folgt nun auch die Premium-Kamera des Herstellers. Ab sofort ist die HomeKit-Kompatibilität für die Arlo Ultra verfügbar.

Neue Steuerungsmöglichkeiten für die Arlo Ultra

Eine Steuerung über die Apple Home-App sowie Sprachbefehle über Siri ist neuerdings mit der Arlo Ultra möglich. Das dafür vorgesehene Firmware-Update ist bereits nutzbar – man benötigt nur den dazugehörigen SmartHub (VMB5000).

iOS-Nutzer profitieren von der Neuerung, um die Arlo-Kamera nun ins bestehende HomeKit-System integrieren zu können. Hier ist es nicht nur möglich, über die Home-App Benachrichtigungen zur Kamera zu erhalten, sondern auch Routinen für die Kamera festlegbar. Einer Steuerung in Verbindung mit anderen HomeKit-Geräten steht nun nichts mehr im Weg.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close