Smart Home News

Arlo Video Doorbell soll kurz vor dem Marktstart stehen

Können wir schon bald mit einer neuen Türklingel für Smart Home rechnen? Der Hersteller Arlo scheint seine Video-Türklingel vorzubereiten.

Erst letztes Jahr hat Arlo die eigene Audio Doorbell vorgestellt. Diese ist seit Kurzem auch hierzulande erhältlich. Nun scheint eine weitere smarte Türklingel in den Startlöchern zu stehen. Die Rede ist von der Arlo Video Doorbell. Im Gegensatz zur Audio-Variante setzt das neue Modell wie der Name schon sagt auf eine integrierte Kamera und kann damit mit Produkten von Ring & Co. verglichen werden.

Nähere Details zur Video-Türklingel fehlen noch

Derzeit kursiert ein erstes Bild im Netz, welches die neue Doorbell zeigt. Allerdings gibt es immer noch keine Informationen zu weiteren Spezifikationen. Welche Funktion das neue Arlo-Modell umfassen wird, steht also noch in den Sternen. Höchstwahrscheinlich wird Arlo auf bereits entwickelte Hardware zurückgreifen, die schon in vorherigen Produkten des Herstellers zum Einsatz kam. Immerhin ist der Hersteller bereits durch seine Sicherheitskameras bekannt geworden. Bleibt abzuwarten, wann man nähere Details zum Preis und auch Release erhält.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Arlo Video Doorbell soll kurz vor dem Marktstart stehen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.