Smart Home News

Blaupunkt bringt neue Saug- und Wischroboter & einen Fensterputzroboter zur IFA 2019

Im Rahmen der IFA 2019 wird Blaupunkt einige seiner smarten Roboter präsentieren. Mit dabei ist ein ganz neues Modell. Interessierte können sich die Produkte vor Ort näher ansehen.

Auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 06. bis 11. September 2019 in Berlin ist auch Blaupunkt mit von der Partie. Das Unternehmen wird dort seine neuen Saug- und Wischroboter sowie einen smarten Fensterputzer der BLUEBOT-Reihe vorstellen.

Ein ganz neuer Saug- und Wischroboter kommt auf den Markt

Erst vor wenigen Wochen ist der Saugroboter BLUEBOT XEASY ROBOTIC erschienen. Auch ein weiteres Modell mit einer Wisch-Funktion, der BLUEBOT XSMART ROBOTIC, steht seit Kurzem zum Kauf bereit. Auf der IFA können Interessierte die einzelnen Geräte näher kennenlernen und sich einen eigenen Eindruck über die smarten Geräte machen. Besonders interessant dürfte der neue BLUEBOT XBOOST ROBOTIC sein, der auf der IFA 2019 erstmalig vorgestellt wird. Bei diesem neuen Modell wird es sich ebenfalls um einen Saugroboter mit integrierter Wisch-Option handeln, der individuell per Sprachbefehl, App oder Fernbedienung gesteuert werden kann. Eine IFTTT-Unterstützung ist ebenfalls vorhanden. Dieser Roboter in neuem Design mit kratzfester Abdeckung wird noch im vierten Quartal 2019 auf den Markt kommen. Alle anderen Modelle sind schon jetzt im Blaupunkt Onlineshop erhältlich.

Roboter zum Fensterputzen auf IFA vertreten

Neben den Saugrobotern bringt Blaupunkt außerdem seinen Fensterputzroboter BLUEBOT XWIN zur IFA 2019. Durch seinen vibrierenden Reinigungskopf und ein integriertes Wischpad werden Fensterscheiben effizient gereinigt. Weder vor Fenstern mit und ohne Rahmen sowie Mehrfachverglasung macht der Roboter Halt. Eine Steuerung findet über die dazugehörige Fernbedienung statt oder per Knopfdruck. Auch dieser Roboter steht ab sofort zum Kauf bereit.

Den Stand von Blaupunkt findet man auf der IFA in Halle 7.2c, Stand 111.

Bildmaterial: PR Konstant

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Blaupunkt bringt neue Saug- und Wischroboter & einen Fensterputzroboter zur IFA 2019

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.