Smart Home News

Blaupunkt LampCam: Überwachungskamera mit integrierter LED-Leuchte und Full-HD-Video erhältlich

Eine neue Sicherheitskamera für den Außenbereich von Blaupunkt ist verfügbar. Diese setzt u.a. auf eine LED-Leuchte und sorgt somit für eine bessere Überwachung des eigenen Zuhauses.

Blaupunkt hat eine neue Überwachungskamera im Angebot, die als Außenleuchte getarnt das smarte Zuhause noch sicherer machen sollen. Ausgestattet mit einer Live-Video-Übertragung in Full-HD, 2-Wege-Audio und einem LED-Licht sorgt die Blaupunkt LampCam für mehr Sicherheit in der dunklen Jahreszeit.

Blaupunkt LampCam sorgt für Rundumschutz des Zuhauses

Bei der LampCam HOS-X20 handelt es sich um eine Sicherheitskamera, die für den Tag- und Nachteinsatz gedacht ist. Dabei soll nachts eine Sichtweite von bis zu 8m unterstützt werden. Videoaufnahmen finden über ein Hochleistungsobjektiv mit bis zu 120 ° statt. Dabei setzt das Kombi-Gerät auf 1080p Full-HD-Aufnahmen. Die integrierte 950 Lumen starke LED-Leuchte ist dimmbar und löst bei einer Bewegungserkennung durch den integrierten PIR-Bewegungsmelder (bis zu 5m) aus. Nutzer erhalten in desem Fall eine Push-Benachrichtigung aufs Smartphone über die dazugehörige App.

Außerdem ist eine 85db laute Sirene in die LampCam integriert, die Eindringlinge rechtzeitig abschrecken soll. Mit Besuchern kann durch 2-Wege-Audio gesprochen werden. Eine Aufzeichnung der Geschehnisse findet über die kostenlose App statt. Alternativ kann man dafür auch eine SD-Karte verwenden.

Die Blaupunkt LampCam HOS-X20 steht für eine unverbindliche Preisempfehlung von 229 Euro zum Kauf bereit. Derzeit kostet die neue Sicherheitskamera mit integrierter LED-Leuchte bei Blaupunkt sogar nur 198 Euro.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Blaupunkt LampCam: Überwachungskamera mit integrierter LED-Leuchte und Full-HD-Video erhältlich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.