Smart Home News

Canary View: Sicherheitskamera ist in Deutschland verfügbar

In den USA schon länger erhältlich, jetzt auch in Deutschland gestartet - die Sicherheitskamera Canary View.

Die smarte Überwachungskamera Canary View steht in Deutschland zum Kauf bereit. In den USA soll sie bereits als Verkaufsschlager gelten, nun weitet sich die Verfügbarkeit weiter aus. Das Modell ist für 99 Euro erhältlich. Für die Nutzung hilfreicher Funktionen ist ein Abo-Modell notwendig.

Ausstattung der Kamera

Ausgestattet ist die Sicherheitskamera mit einer HD-Kamera mit einem 1080p-Bildsensor und einem 147°-Weitwinkelobjektiv. Neben 2-Wege-Audio können Nutzer zudem auf eine Nachtsicht-Funktion zurückgreifen. Ein integrierter Bewegungsmelder sorgt für die Erkennung von Besuchern. Videos sind übers Smartphone einsehbar, dadurch lässt sich das Gerät auch als Babyphon verwenden.

Canay View – Angebot zum Marktstart

Zusätzlich zur Kamera kommt ein Abo zum Einsatz. Der Basis Service Plan ist automatisch integriert, enthält aber nicht so viele Funktionen. Für weitere Nutzungsmöglichkeiten benötigt man den Premium Service (99 Euro jährlich). Hierzu bietet der Hersteller aktuell ein besonderes Angebot an: Wer sich jetzt für den Premium Service für ein Jahr entscheidet, erhält die Canary View gratis dazu!

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Canary View: Sicherheitskamera ist in Deutschland verfügbar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.