Smart Home News

DoorBird D2101IKH: Neue IP-Video-Türsprechanlage für Einfamilienhäuser

Familien oder Paare mit einem Einfamilienhaus können ihre Tür nun smart machen.

Der deutsche Hersteller Bird Home Automation GmbH hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Die IP-Video-Türsprechanlage DoorBird D2101IKH ist nun speziell für Einfamilienhäuser erhältlich.

DoorBird D2101IKH für Familien konzipiert

Ausgestattet wurde das aus Edelstahl bestehende DoorBird-Modell erstmals mit einem Info-Modul zur Anzeige der Hausnummer sowie einem Keypad, um über Zugangscodes die Tür zu öffnen. Diese lassen sich im Vorhinein individuell festlegen und separat an verschiedene Personen vergeben. Ein Zugang zum Haus kann ebenfalls über einen eingebauten RFID-Leser ermöglicht werden oder die DoorBird-App. Über Zwei-Wege-Audio können Hausbesitzer mit den Besuchern vor der Tür sprechen. Außerdem befindet sich an der DoorBird eine Ruftaste sowie eine integrierte Weitwinkel-Kamera.

Das neue DoorBird-Modell ist wetterfest und ab sofort für 1.049 Euro erhältlich.

Bildmaterial:DoorBird Pressebereich

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar DoorBird D2101IKH: Neue IP-Video-Türsprechanlage für Einfamilienhäuser

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.