DoorbirdNews

DoorBird startet Kooperation mit tci Touchpanels der ambiento- und luna-Serie

Neue Möglichkeiten für Nutzer von DoorBird-Anlagen stehen bereit.

Der Hersteller IP-basierter Türsprechanlagen, Bird Home Automation, kooperiert ab sofort mit der tci GmbH. Durch die Zusammenarbeit wird eine Anbindung der DoorBird-Türanlagen an die ambiento- sowie luna-Touchpanels von tci ermöglicht.

Bird Home Automation und tci ermöglichen neue Funktionen

Beide Unternehmen haben ihren Sitz in Deutschland. Entsprechend findet auch die Produktion und Entwicklung der jeweiligen Produkte hierzulande statt. Gemeinsam wurde eine Software-Integration schnell realisiert, sodass Nutzern mehr Nutzungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden können.

Die luna Touchpanels sollen als „Innensprechstelle für die DoorBird-Anlagen“ fungieren und sind gleichzeitig als Basis für die Gebäudesteuerung sowie -visualisierung in Hotels oder Arztpraxen einsetzbar. Dabei gibt es auch Ausführungen mit einer KNX-Anschaltung. Anwender können zwischen vier verschiedenen Größen wählen: 7, 10, 16 oder 22 Zoll. Über Multitouch lassen sich die Panels bedienen, aber auch eine freihändige Steuerung ist durch ein integriertes Mikrofon und einen Lautsprecher mit Echo-Canceling möglich.

Bildmaterial: DoorBird Pressebereich

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

One Comment

  1. Pingback: DoorBird – News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close