DoorbirdSmart Home News

Neue DoorBird IP-Türsprechanlagen für Mehrfamilienhäuser in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich

DoorBird komplettiert seine Produktreihe zu IP-Türsprechanlagen. Nun gibt es weitere Modelle für Mehrfamilienhäuser mit Individuallösungen.

Die Berliner Bird Home Automation GmbH hat neue DoorBird IP-Türsprechanlagen speziell für Mehrfamilenhäuser auf den Markt gebracht. Ab sofort gibt es neue Ausführungen für große Wohnhäuser und Individuallösungen mit einer unterschiedlichen Anzahl an hinterleuchteten Klingeltasten und Briefkästen zu kaufen.

Mehrfamilienhäuser werden smarter

Insgesamt stehen zwischen 4 bis 18 Ruftasten für die IP-Türsprechanlagen zur Verfügung. Damit erweitert der Hersteller sein Produktsortiment um weitere smarte Tür-Lösungen. Alle Modelle bestehen aus Displays und Keypads, haben eine Videokamera mit hemisphärischer Linse (180°) integiert sowie einen geräuschunterdrückenden Vollduplex-Lautsprecher. Über einen RFID-Leser erhalten Nutzer gleichzeitig die Kontrolle und einen schlüssellosen Zutritt zum Zuhause. Einsetzbar sind die Mehrklingelanlagen bei Bestandsgebäuden sowie Neubauten. Dafür ist neben der Netzwerkinfrastruktur keine weitere Hardware erforderlich.

Die Preise für die neuen Modelle hängen vom Material und der Anzahl der Klingeltasten ab. Online können Kunden die Preise einsehen. Hier stehen als Materialien Edelstahl V2A und Edelstahl V4A zur Auswahl. Entscheidet man sich für ein klassisches Modell mit 1 bis 3 Klingeltasten, sind außerdem 50 verschiedene Oberflächen und Farben möglich.

DoorBird IP-Türsprechanlagen mit Innenstationen erweitern

Zu den Außenstationen können Nutzer zudem DoorBird IP-Innenstationen verwenden, um das System zu komplettieren. Diese verfügen über ein kompaktes Gehäuse, eine dezente Optik, intuitive Oberfläche und Hardware-Tasten für die Hauptfunktionen. Auch Touchpanels von externen Herstellern sind durch die offene API-Schnittstelle als Alternativlösung zu den IP-Innenstationen verwendbar.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Neue DoorBird IP-Türsprechanlagen für Mehrfamilienhäuser in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.