News

ECOVACS & Henkel stellen botClean Spezialreiniger vor: Reinigungsmittel für Saugroboter mit Wisch-Funktion erhältlich

Das Wischergebnis von DEEBOT OZMO Saug- und Wischrobotern wird durch einen neuen Spezialreiniger optimiert.

ECOVACS ROBOTICS hat in Zusammenarbeit mit Henkel ein gemeinsames Reinigungsprodukt auf den Markt gebracht, das speziell für den Einsatz von DEEBOTs mit OZMO™ Technologie (und einem Wassertank von >240 ml) gedacht ist. Die Saugroboter mit integrierter Wisch-Funktion können mit dem botClean Spezialreiniger zukünftig für noch glänzendere Böden sorgen.

Neues Reinigungsmittel speziell für die Wisch-Funktion verfügbar

Ab sofort ist es möglich, den Spezialreiniger in den DEEBOT OZMO Saug- und Wischrobotern zu verwenden. Das leistungsstarke Reinigungsmittel eignet sich für Hartböden – dazu gehören Laminat oder auch Fliesen – und hinterlässt neben sauberen Böden zudem einen langanhaltenden Glanz und Duft nach Zitrone und Jasmin im ganzen Haus.

Ausgeliefert wird der botClean Spezialreiniger in 15 Einmalanwendungen, sogenannten Reinigungsshots. Pro Wischdurchgang gibt man einen Shot in den Wassertank des Roboters. Mit Leitungswasser aufgefüllt kann im Anschluss der normale Reinigungsvorgang starten.

Für rund 15 Euro ist der Allzweckreiniger bei Amazon bereits erhältlich. Eine Auslieferung erfolgt ab dem 27. Dezember 2019. Auch im ECOVACS Onlineshop soll der Reiniger verfügbar sein.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close