Smart Home News

Elgato Eve App: Update sorgt für Support von Eve Aqua und Eve Flare

Eine neue Version für die App von Elgato steht bereit. Diese unterstützt zwei neue Eve-Geräte und soll mehr Leistung mit sich bringen.

Erst kürzlich hat Elgato seine zwei neuen Geräte – den Eve Flare und Eve Aqua – vorgestellt. Diese sollen jeweils am 25. Juni 2018 auf dem deutschen Markt erscheinen. Um beide smarten Produkte auch für die Elgato Eve App kompatibel zu machen, gab es jetzt bereits ein Update. Die App des Herstellers wurde somit schon auf das Stimmungslicht und die Bewässerungssteuerung vorbereitet.

Neue Elgato Eve App als Version 3.4

Durch die neue App-Version soll der smarte Rasensprenger Eve Aqua unterstützt werden und entsprechend über ebendiese oder Siri gesteuert werden können. Der Nutzer soll dabei problemlos Zeitpläne erstellen und den eigenen Wasserverbrauch einsehen können.

Auch der Eve Flare erhält Support durch die Eve-App. Hier lassen sich eigene Farbkombinationen erstellen, die den Raum verschönern.

Zusätzlich bringt das Update der App Verbesserungen in der Leistung mit sich und soll auch vom Erscheinungsbild her anders auftreten. Für die Nutzung der App benötigt man ein iPhone, iPad oder einen iPod Touch ab der Version iOS 11.0.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Elgato Eve App: Update sorgt für Support von Eve Aqua und Eve Flare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.