Smart Home News

Eufy RoboVac L70 Hybrid: Neuer Saugroboter mit Navigations- und Wisch-Funktion auf IFA 2019 vorgestellt

Bei Amazon kann man den neuen Saug- und Wischroboter von eufy bereits kaufen. Der bandneue Roboter überzeugt durch viele Neuerungen. Aufgepasst - eufy kommt mit einem ganz neuen Modell.

Auf der IFA 2019 stellt eufy heute einen neuen Saugroboter vor, der neuerdings über eine Wisch- sowie Navigationsfunktion verfügt. Damit schließt der Hersteller zu Konkurrenzmodellen auf. Bisher waren die Saugroboter des chinesischen Herstellers noch nicht mit diesen Funktionen ausgestattet. Der neue eufy RoboVac L70 Hybrid soll nebenbei durch eine verbesserte Saugleistung überzeugen.

eufy RoboVac L70 Hybrid mit neuen Funktionen ausgestattet

Angepasst an die Bedürfnisse der Kunden bringt eufy mit dem RoboVac L70 Hybrid ein deutlich besser ausgestattetes Modell auf den Markt – im Vergleich zu anderen eufy Saugrobotern. Durch eine Lasernavigation kann der eufy Roboter nun auch Echtzeit-Karten vom Zuhause erstellen, passt sich individuell den Räumen an. Dadurch wird eine verbesserte Reinigung ermöglicht. Neben virtuellen Grenzen können Nutzer über die dazugehörige App außerdem Bereiche für eine Reinigung ausschließen.

Neben dem Saugen kann der eufy RoboVac L70 Hybrid sogar wischen. Das geht beides gleichzeitig. Außerdem soll das smarte Gerät länger durchhalten – ganze 2,5 Stunden und saugt dabei mit 2200 Pa. Eine Sprachsteuerung über Amazon Alexa und den Google Assistant ist möglich.

Der neue RoboVac L70 Hybrid ist ab heute bei Amazon für 499,99 Euro zu erwerben.

Die wichtigsten Produktdetails auf einen Blick:

  •  Laser-Kartierung & Navigation Laser Navi (SLAM)
    • Echtzeit-Mapping
    • Kundenspezifische Zonenreinigung
    • Virtuelle No-Go/No-Mop Zone
  • Hybrid 2-in-1 Saugen & Wischen
  • Aufladen & Wiederaufnehmen
  • 150-Minuten Laufzeit
  • 2200 Pa Robuste Saugleistung
  • E12 Ultra-Performance waschbarer Filter
  • EufyHome App & Voice Control (Alexa & Google Assistant)
Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Eufy RoboVac L70 Hybrid: Neuer Saugroboter mit Navigations- und Wisch-Funktion auf IFA 2019 vorgestellt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.