Smart Home News

eufy RoboVac 15C MAX als Prime Day Neuheit gestartet

Vom 15. bis 16. Juli 2019 findet der diesjährige Amazon Prime Day statt. Mit dabei ist auch ein neues Saugroboter-Modell von eufy.

Passend zum Amazon Prime Day 2019 ist eine weitere Neuheit fürs smarte Zuhause in Deutschland gestartet. Der eufy RoboVac 15C MAX ist ab sofort für 269,99 Euro für Prime Kunden verfügbar.

Neuer eufy RoboVac 15C MAX Saugroboter mit Verbesserungen

Vor Kurzem erst haben wir über die neue RoboVac Max-Reihe von eufy berichtet. Neue Saugroboter Modelle mit Verbesserungen zu Vorgängermodellen sollen nach und nach erscheinen. Der eufy RoboVac 11S Max ist dazu erst vor wenigen Wochen auf den Markt gekommen. Nun folgt mit dem RoboVac 15C MAX ein weiteres Modell, welches bereits bei Amazon als Prime Day Neuheit auftaucht.

Der neue RoboVac verfügt über eine verbesserte Saugkraft von 2000Pa und ist nur 72mm hoch. Über eine besonders effektive BoostIQ Technologie können schwer zu reinigende und auch stark verschmutzte Bereiche noch besser sauber gehalten werden. Geeignet ist das Saugroboter-Modell für Hartböden und auch Teppiche und soll dabei besonders leise sein.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar eufy RoboVac 15C MAX als Prime Day Neuheit gestartet

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.