Smart Home News

Eve-App 3.8: Neues Update sorgt für Dark Mode & weitere Features für Eve Aqua

Die Eve-App erhält ein neues Design. Auch sommerliche Funktionen stehen bereit.

Eve Systems hat ein Update neues Update veröffentlicht. Die Eve-App 3.8 ist ab sofort verfügbar. Nutzer können im iOS-Store den Download starten. Mit dabei ist ein Dark Mode und ein Firmware-Update für die Bewässerungssteuerung Eve Aqua.

Die Neuerungen der Eve-App 3.8

Der Dark Mode lässt sich einfach innerhalb der App-Einstellungen aktivieren. Es ist für alle Geräte mit iOS 12 verfügbar. Das Firmware-Update für den Eve Aqua bringt außerdem folgende Funktionen mit sich:

• Bis zu 7 Bewässerungsperioden pro Tag

• Bewässerung relativ zu Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

• Mit Szenen ganz bequem den Zeitplan pausieren

• Pausieren des Zeitplans anhand der Wettervorhersage bzgl. Regenwahrscheinlichkeit (über Siri Shortcuts)

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Eve-App 3.8: Neues Update sorgt für Dark Mode & weitere Features für Eve Aqua

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.