Smart Home News

Eve Energy Strip: HomeKit-Steckdosenleiste hierzulande erhältlich

Die dreifach-Steckdosenleiste ist nun auch in Deutschland verfügbar und kann ins HomeKit-System von Apple integriert werden.

Vor einigen Tagen hat Eve Systems erst die eigene Eve-App aktualisiert und für die Steckdosenleiste vorbereitet. Nun ist das neue Produkt, der Eve Energy Strip, auf dem deutschen Markt erschienen. Ab sofort kann man die HomeKit-Steckdosenleiste erwerben.

Mit dem Eve Energy Strip externe Geräte steuern

Wie der Name schon sagt, ist der Energy Strip speziell für das HomeKit von Apple geeignet und lässt sich somit ins Smart Home-System integrieren. Insgesamt verfügt das Modell über drei Steckdosen-Vorrichtungen, einen Überspannungsschutz und eine integrierte Verbrauchsmessung. Die drei Anschlüsse für externe Geräte lassen sich separat voneinander bedienen und auch per Sprachbefehl an Siri oder die aktualisierte Eve-App steuern. Nutzer können zudem Zeitpläne für angeschlossene Geräte erstellen und Strom sparen, indem das Eve-Produkt automatisch abschaltet anstatt nur in den Standby zu gehen.

Der Eve Energy Strip steht ab sofort bei Amazon oder auch bei Eve selbst in Schwarz für 99,95 Euro zum Kauf bereit.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Eve Energy Strip: HomeKit-Steckdosenleiste hierzulande erhältlich

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.