News

Galaxy Home Mini: Beta-Test zunächst in Südkorea geplant

Über eine offizielle Seite sucht Samsung derzeit Tester für den kleinen Mini-Lautsprecher. Außerdem sind erste Bilder im Netz aufgetaucht.

Obwohl der Samsung Galaxy Home noch immer nicht auf dem Markt ist, deutet sich seit längerem bereits eine Mini-Variante an. Nun können sich erste Beta-Tester für einen Test bewerben – allerdings nur in Südkorea.

Nutzer in Südkorea werden als erstes Mini-Lautsprecher testen

Derzeit arbeitet Samsung noch an der Fertigstellung des Galaxy Home-Lautsprechers. Ein Marktstart kündigte sich immer wieder an, wurde am Ende aber jedes Mal aufs neue verschoben. Nun startet der koreanische Hersteller einen Beta-Test für einen weiteren Smart Speaker. Dabei handelt es sich um den Galaxy Home Mini. Bilder sind ebenfalls schon aufgetaucht – zu sehen ist ein Lautsprecher in Form einer Mini-Kugel.

Nähere Produktdetails sind noch nicht bekannt. Auch ein Marktstart und Preis wurde noch nicht kommuniziert.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close