Google Smart HomeNews

Google Nest Mini: Weitere Details zum neuen Lautsprecher geleakt

Am 15. Oktober 2019 soll Google auf einem eigenen Event den Nest Mini präsentieren. Vorab gibt es schon Informationen zu Farben, Preis und Leistung.

Es ist offiziell. Morgen wird Google auf dem eigenen Hardware Event neben anderen Geräten auch den neuen Lautsprecher Nest Mini zeigen. Durch einen Leak konnte WinFuture weitere Details bekanntgeben.

Google stellt neuen Lautsprecher vor

Vom Aussehen unterscheidet sich der neue Lautsprecher in Mini-Format nicht zum Vorgänger, dem Google Home Mini. Auch die Größe bleibt die gleiche. Neu ist aber, dass sich der Smart Speaker an der Wand befestigen lässt. Dazu mitgeliefert wird ein USB-Kabel (1,5 Meter). Ebenfalls verbessert hat Google die Leistung seines neuen Mini-Speakers, der auf 15 Watt Audioleistung setzt.

Erhältlich sein soll der Nest Mini Lautsprecher in vier Farben: Anthrazit, Rock Candy (Hellgrau), Koralle und Himmelblau. Neben einer Google Assistant-Integration verfügt der smarte Lautsprecher außerdem über eine Bluetooth 5-Unterstützung. Für vermutlich 60 Euro soll das Gerät noch in dieser Woche auf dem Markt erscheinen. Google wird sicher morgen mehr dazu mitteilen. Möglicherweise erfährt man dann auch etwas zu einem Release in Deutschland.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"