Google Smart HomeNews

Google Pixel Buds 2 – Entwicklung scheinbar abgeschlossen

Google hat seine neuen drahtlosen Kopfhörer bei der Bluetooth SIG angemeldet. Damit scheint ein Release nicht mehr allzu weit entfernt zu sein.

Im vergangenen Jahr hat Google auf einem eigenen Event Mitte Oktober neue kabellose Kopfhörer angekündigt. Dabei handelt es sich um eine zweite Generation der Pixel Buds, die mit einigen Verbesserungen ausgestattet sein sollen. Dazu gehört u.a eine Google Assistant-Integration. Nun deutet sich laut den Kollegen von 9to5Google ein baldiger Marktstart der Pixel Buds 2 an.

Pixel Buds 2 – bald verfügbar?

Von den neuen Google Kopfhörern hat man einige Monate nichts mehr gehört – bis jetzt. Google hat die Kopfhörer bei der Bluetooth Special Interest Group registriert. Dabei ist von zwei verschiedenen Modellen die Rede. Preislich sollen die Kopfhörer bei rund 180 US-Dollar liegen.

Durch die aktuelle Registrierung könnte der Konzern einen Marktstart für die nächste Google I/O planen, was bereits im Mai der Fall sein kann. Google selbst hat sich noch nicht zu einem offiziellen Termin geäußert. Ursprünglich hieß es, ein Release der zweiten Generation der Pixel Buds sei fürs Frühjahr 2020 geplant. Man darf also weiter gespannt sein.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close