Google Smart HomeNews

Google Pixel Buds: In-Ear Kopfhörer in 2. Generation mit Google Assistant angekündigt

Neue Produkte von Google wurden vorgestellt. Kunden können sich auf eine Neuauflage der Pixel Buds freuen.

Gestern hat Google auf einem Hardware Event in New York neue Produkte präsentiert. In den letzten Wochen gab es bereits Spekulationen über einige Geräte. Dazu gehörten neben einem Nachfolger des Google Wifi außerdem ein neuer Mini-Lautsprecher. Diese Geräte sind nun offiziell vorgestellt worden. Außerdem hat Google einen Nachfolger der Pixel Buds präsentiert.

Neue Kopfhörer deutlich verbessert

Die Kopfhörer aus dem Hause Google erhalten eine Neuauflage. Neben einer verbesserten Akkuleistung – bis zu 5 Stunden soll man Musik hören können – setzen die In-Ear Kopfhörer auf eine Hands-free-Steuerung des Google Assistant. Damit holt der Konzern zu Amazon auf. Immerhin wurden vor Kurzem erst ähnliche Kopfhörer mit Alexa-Integration angekündigt.

Die Bluetooth-Reichweite der kleinen Ohrstecker soll bis zu 100 Meter betragen. Außerdem sind die Buds vollkommen kabellos und setzen zum Laden auf ein tragbares Ladecase. In den USA erscheinen die Pixel Buds der zweiten Generation für rund 180 US-Dollar im Frühjahr 2020. Für Deutschland ist derzeit noch kein Releasedatum bekannt. Möglicherweise äußert sich Google bald dazu.

Bildmaterial/Source: Google – Videomaterial: YouTube

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close