Google Smart HomeSmart Home News

Google verschenkt Google Home Mini-Lautsprecher an ausgewählte Nutzer

Möchte Google Platz machen für einen Nachfolger des Google Home Mini? Eine neue Aktion des Konzerns lässt dies zumindest vermuten.

Morgen findet in New York ein Hardware-Event von Google statt, auf dem neue Produkte präsentiert werden dürften. Dazu könnte auch ein neuer Mini-Lautsprecher gehören, der auf den Namen Nest Mini hört. Grund genug für Google, den Home Mini nun noch einmal unter die Leute zu bringen. Daher scheinen ausgewählte Nutzer derzeit einen Google Home Mini gratis zu erhalten.

Google verschenkt Lautsprecher

Im Sommer sind bereits Google One-Nutzer auf den Geschmack gekommen und konnten einen Mini-Speaker gewinnen. Aktuell scheint dies auf Nutzer des Google Assistant zuzutreffen. Einige User berichten über die Aktion, einen kostenlosen Home Mini bestellen zu können. Der Sprachassistent soll die Anwender von sich aus darauf hinweisen.

Derzeit gibt es keine Informationen zu Teilnahmebedingungen und Laufzeit. Ob die Aktion auch hierzulande gültig ist, scheint zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht bekannt zu sein.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Google verschenkt Google Home Mini-Lautsprecher an ausgewählte Nutzer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.