Google Smart HomeSmart Home News

Nest Hub Max: Smart Display von Google mit Nest Kamera geleakt

Entgegen des eigenen Plans ist auf der Google-Webseite ein neues Produkt aufgetaucht.

Google hat im US-Online-Store aus Versehen ein bisher unbekanntes Produkt angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Smart Display, genauer geagt den Nest Hub Max. Der Leak des neuen Geräts kam ziemlich unerwartet, immerhin hat man derzeit nicht mit einem neuen Smart Display gerechnet – vor allem nicht mit einem smarten Produkt von Nest.

Nest Hub Max besser als Google Home Hub?

Das unangekündigte Smart Home-Produkt wird wohl eine Kamera von Nest integriert gaben und über einen 10 Zoll großen HD-Display verfügen. Durch diese Ausstattung hätte der Nest Hub Max dem Google Home Hub schon etwas voraus. Immerhin verfügt das bisherige Smart Display von Google nicht über eine Kamera und zudem über einen kleineren Bildschirm. Außerdem soll das neue smarte Produkt mit Stereolautsprechern ausgestattet sein.

Derzeit gibt es noch keine Infos zu einem möglichen Releasdatum. Auch ein Preis wurde nicht kommuniziert.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar Nest Hub Max: Smart Display von Google mit Nest Kamera geleakt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.