News

Googles neue Pläne: Erhält Nest einen Imagewechsel?

Laut aktueller Gerüchte könnte Nest bald unter einem anderen Namen zu finden sein. Google scheint weitere Pläne für das Unternehmen zu haben.

Google hat Nest erst diesen Sommer zurück geholt und von Alphabet abgekauft. Nun steht scheinbar eine Namensänderung und ein komplett neues Design bevor. Angeblich soll Google einen Imagewechsel für sein Tochterunternehmen in Betracht ziehen.

Plant Google einen Imagewechsel für Nest?

Derzeit kursieren im Netz einige Gerüchte darüber, dass Google die Marke Nest neu ausbauen möchte. Dazu gehört möglicherweise nicht nur ein neuer Namen, sondern auch ein komplett neues Design. Bisher sollen sich die Gespräche zu dieser Thematik aber noch im Anfangsstadium befinden und noch keine weiteren Details bekannt sein.

Ursprünglich hat Google sein Tochterunternehmen zurückgekauft, um dieses besser in die eigenen Reihen zu integrieren. Sollte nun ein Namenswechsel stattfinden, würde damit eine Integration sicherlich besser verdeutlicht werden.

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"