News

HomeKit-Bundle „Eve Movie Night“ verwandelt das Wohnzimmer in einen Kinosaal

Mit dem neuen HomeKit-Bundle von Eve kann man einiges sparen und es sich noch Zuhause gemütlich machen.

Der Hersteller Eve hat ein neues HomeKit-Bundle „Eve Movie Night“ auf den Markt gebracht. Dieses besteht aus einem Eve Light Strip und dem Smart Plug Eve Energy. Kunden können bei einem Kauf beider Produkt nun etwas sparen.

Neues Bundle sorgt für Kino-Feeling

Für den LED-Strip von Eve fallen derzeit 69 Euro an. Der smarte Zwischenstecker kostet 39 Euro. Wer sich für das neue HomeKit-Bundle entscheidet, kann dagegen etwas sparen. Das Bundle kostet nur 99,95 Euro und sorgt dafür, dass man seine Filmabende noch effektiver mit Licht untermalen kann.

„Hey Siri, Filmabend.“

Per Sprachbefehl an Siri oder manuell übers iPhone können Nutzer bequem vom Sofa aus den Kinoabend aktivieren und dafür sorgen, dass beispielsweise das Licht am Eve Light Strip gedimmt wird. Auch eine verbundene Lampe mit dem Eve Energy lässt sich aussschalten oder der HomeKit-fähige TV einschalten.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close