News

HomeKit-Update für IKEA Rollos lässt weiter auf sich warten

Erhalten die Rollos FYRTUR & KADRILJ von IKEA bald die angekündigte HomeKit-Unterstützung? Aktuell sieht es schwierig aus.

Dass die IKEA Rollos FYRTUR & KADRILJ eine Unterstützung fürs Apple HomeKit erhalten sollen, steht schon einige Zeit fest. Bisher hat sich die Verfügbarkeit allerdings immer weiter nach hinten verschoben. Das Warten scheint wohl noch weiter zu gehen. Aus einem Post auf Twitter geht hervor, dass das HomeKit-Update in der EU noch nicht ausgeliefert wird.

Über Twitter nachgefragt

Kürzlich erst konnten sich US-amerikanische Nutzer über das HomeKit-Update für ihre Rollos freuen. Doch in der EU heißt es wohl noch abwarten. Wie auf Twitter zu lesen ist, arbeitet IKEA derzeit an internen technischen Problemen. Aus diesem Grund verzögert sich der HomeKit-Support bei uns und in Europa noch weiter auf unbestimmte Zeit. Einen genauen Termin zu einem möglichen Release konnte IKEA bisher nicht nennen.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close