Smart Home News

iConnectHue App Update: Unterstützung neuer „Friends of Hue“-Schalter & weitere Verbesserungen

Eine neue Version der App sorgt für verbesserte Funktionen und die Unterstützung zusätzlicher Geräte.

Die iConnectHue App für Philips Hue wurde geupdatet. Ab sofort werden die neuen „Friends of Hue“-Schalter unterstützt. Außerdem lassen sich die einzelnen Geräte nun in Zonen einteilen. Diese Neuerung wurde in den vergangenen Tagen schon für die Philips Hue App angepasst.

Update ermöglicht Nutzern neue Funktionen

Zu den Neuerungen der iConnectHue App gehört die Erstellung von Raum-Typen sowie die Unterstützung von weiteren Geräten von Drittanbietern. Außerdem wurden weite Teile der App erneuert und verbessert, also Fehlerbehebungen vorgenommen.

Durch die Unterstützung der „Friends of Hue“-Schalter können nun mehr Aktionen mit nur einem Tastendruck umgesetzt werden. Hierbei kommt zudem eine virtuelle fünfte und sechste Taste hinzu.

Was die Einteilung in Zonen betrifft, erscheinen diese in der App genauso wie Räume oder Gruppen. Möglicherweise soll dies noch in weiteren Updates behoben werden. Demnach kann man Zonen innerhalb der App wie Gruppen und Räume verwenden.

Das Update in der Version 3.6.0 steht ab sofort im iOS Store bereit. Die App ist jedoch nicht kostenlos. Hier fallen 5,49 Euro an.

Schlagwörter
Mehr anzeigen

Maren Frankreiter

Hallo, ich heiße Maren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Smart Home begleiten zu dürfen und gemeinsam alles rund um dieses Thema zu erfahren.
Ähnliche Artikel
Wir freuen uns über jeden Kommentar. Solltest du eine Frage haben schreibe gerne in den Kommentaren, für größere Fragen würden wir uns freuen wenn du dich in unserem Smart Home Forum anmelden würdest. Dort können wir & die Smart Home Community dir deutlich besser und schneller helfen.

Schreibe einen Kommentar iConnectHue App Update: Unterstützung neuer „Friends of Hue“-Schalter & weitere Verbesserungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.